stelton. Alessi. evasolo



Der Stammbaum der Marke stelton beschreibt sich wie folgt: überraschendes, innovatives, funktionelles, qualitativ-hochwertiges, skandinavisches Design.
Steltons Anliegen liegt im Entwurf von Designobjekten mit zeitlosem Charakter für das Heute und das Morgen.

Alle Eva Solo Produkte sind für den Gebrauch gestaltet. Kein Design um des Designs Willen, sondern Design bei dem Funktionalität und Form gleichermaßen zählen. Schöne Dinge mit denen wir uns umgeben, verschönern unseren Tag. Erleichtern Sie uns noch dazu das Leben, schätzen wir sie umso mehr.

Zur Firmenphilosophie der italienischen Firma ALESSI zählt die Reduktion ihrer Produktpalette auf das Wesentliche. Alberto Alessi stellt die Frage in den Raum: „Less but better?“. Sein Beweggrund ist, den Sinn von Quantität neu zu definieren, denn je mehr neue Produkte vorgestellt werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Wert jedes einzelnen Projekts unterschätzt wird. Die Produkte von Alessi sind eine Entdeckungsreise durch moderne Ausdrucksformen und Querschnitt zeitgenössischen Designs.


Falls Sie Fragen haben rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine eMail.
Galerie Handwert: 036 41 – 44 33 82

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.